Bilder der
Chorgemeinschaft St. Wolfgang Reutlingen

"Forellen-Essen" 2019


Rückblick 2018


 

 

 

 

2. Halbjahr 2017


 

Chorausflug 2017


  

Einweihung Bea-Haus 15.06.17


Nikolausfeier mit Ehrungen 16


 

 

 

Singen im Friedwald Münsingen 9.10.2016



Chorausflug 2016


Ostern 2016 

Ostern 2016

 

 

 

 

 

 

 

Bei der Probenarbeit 02.16


 

 

 

 

Weihnachten 2015


September 2015 

 Die Chorgemeinschaft St. Wolfgang
trauert um ihren Chorreferenten
Dr. Fritz Reichard Fuchs
 


In großer Trauer nehmen wir Abschied von Dr. Fritz Fuchs, der über viele Jahre mit außergewöhnlichem Engagement und Tatkraft im Vorstand der Chorgemeinschaft St. Wolfgang tätig war.
Eines seiner größten Verdienste war die Verwirklichung des Orgelneubaus, dem er einen enormen persönlichen Einsatz widmete.

Er war seit 1987 Mitglied der Chorgemeinschaft und von 2006 bis zu seinem Tod als Chorvorstand tätig.

Es verband uns mit ihm nicht nur die Freude am gemeinsamen Singen, durch seinen tatkräftigen und unermüdlichen Einsatz für unsere Chorgemeinschaft war er allen ein leuchtendes Vorbild und ein Anker, auf den man sich verlassen konnte. Am meisten schmerzt, dass seine Stimme, sein Lachen, er selbst nicht mehr da ist.  

Seine bayrische Lebensart, sein Humor und sein Optimismus werden uns fehlen.

Singen Friedwald Münsingen


 

Aus früheren Jahren

Bild: Poreski

 

St. Wolfgang Kirche Reutlingen


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                  Chorgemeinschaft
              St. Wolfgang Reutlingen